brauche ich eine einverständniserklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heay ;) Wenn man den Saisonpass online kauft muss man das auf jeden fall haben , das weiß ich , auch dann wenn man ihn online regestriert , also denk ich mal das auch wenn man den da kauft eine einverstaendniss braucht ;) ich wuerde sie einfach ausdrucken und unterschreiben lassen , besser als wenn du dann vor dem park stehst und nicht rein kommst ;D Ps : nen Saisonpass hab ich auch , wenn du noch irgendwelche fragen hast schreib mich gerne an ;D

Druck sie doch einfach aus, lass deine Eltern die unterschreiben und fertig ist. Wenn deine Eltern das nicht unterschreiben wollen, dann probier es einfach mal so.

Laut meines Wissens darfst du keine Veträge abschliessen aber die Karte kannst du dir auch ohne so eine Einverständnisserklärung Kaufen.