Brauche ich ein Visum?

2 Antworten

Wenn du für Mauritius kein Visum brauchst, brauchst du für den Transit über Großbritannien auch keines.

Ein gültiger Reisepass reicht dann zum Einchecken für den Flug.

Du wirst ja gar nicht in England reinkommen sondern nur internationalem Transitraum.

Ein Visum würdest Du da nur in einem sehr unwahrscheinlichem Ausnahmefall benötigen, wenn in verschieden Airlines gebucht hast, die von unterschiedlichen Flughäfen landen bzw. starten