Brauche Hilfe!ich will schlankr. online Programm kündigen. Wer kann mir sagen wie das funktioniert?

2 Antworten

https://schlankr.de/agb

Siehe Punkt 5

Email mit Kündigung an support@schlankr.de

Wenn Du nicht innerhalb von 3 Tagen eine Kündigungsbestätigung erhältst, musst Du schriftlich kündigen.... Adresse findest Du im Impressum, wo Du auch gleich lernen könntest, wie man/frau die Seriösität einer Webseite beurteilen kann. Bei Plovdiv, Bulgarien hätte ich spätestens gewusst, dass die nicht seriös sind.

Zitat:

GoodLife Solutions GmbH
Geschäftsführer: Marco Haak, Thorsten Kreutz
Handelsregisternummer 202847042
UST-Id: BG202847042
Adresse:
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Sitz der GoodLife Solutions GmbH ist
4003 Plovdiv, Bulgarien, ul. Brezovska 36, et.4 ap.15.
Rechtlicher Hinweis: Die Gesellschaft liegt in deutscher Hand und unter deutscher Leitung, der Firmensitz liegt aufgrund einer Wohnsitzverlegung der Geschäftsführer aus privaten Gründen in Bulgarien.
tigram28 
Fragesteller
 03.08.2015, 18:44

Vielen herzlichen Dank für die prompte und ausführliche Antwort. tigram28

0
tigram28 
Fragesteller
 03.08.2015, 19:18

Email mit Kündigung habe ich heute Morgen schon geschrieben. Jetzt warte ich also erst auf die Rückantwort. Danke

0

bei mir gab es ein 1x für 3,95€ angebot, das habe ich per support 3 tage vorher gekündigt. nächsten tag gleich schriftliche bestätigung erhalten und nette wünsche waren auch dabei. echt korrekt!