Brauche Hilfe!ich will schlankr. online Programm kündigen. Wer kann mir sagen wie das funktioniert?

2 Antworten

https://schlankr.de/agb

Siehe Punkt 5

Email mit Kündigung an support@schlankr.de

Wenn Du nicht innerhalb von 3 Tagen eine Kündigungsbestätigung erhältst, musst Du schriftlich kündigen.... Adresse findest Du im Impressum, wo Du auch gleich lernen könntest, wie man/frau die Seriösität einer Webseite beurteilen kann. Bei Plovdiv, Bulgarien hätte ich spätestens gewusst, dass die nicht seriös sind.

Zitat:

GoodLife Solutions GmbH
Geschäftsführer: Marco Haak, Thorsten Kreutz
Handelsregisternummer 202847042
UST-Id: BG202847042
Adresse:
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Sitz der GoodLife Solutions GmbH ist
4003 Plovdiv, Bulgarien, ul. Brezovska 36, et.4 ap.15.
Rechtlicher Hinweis: Die Gesellschaft liegt in deutscher Hand und unter deutscher Leitung, der Firmensitz liegt aufgrund einer Wohnsitzverlegung der Geschäftsführer aus privaten Gründen in Bulgarien.
tigram28
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die prompte und ausführliche Antwort. tigram28

tigram28
Fragesteller

Email mit Kündigung habe ich heute Morgen schon geschrieben. Jetzt warte ich also erst auf die Rückantwort. Danke

bei mir gab es ein 1x für 3,95€ angebot, das habe ich per support 3 tage vorher gekündigt. nächsten tag gleich schriftliche bestätigung erhalten und nette wünsche waren auch dabei. echt korrekt!