Kann mir jemand helfen und sagen wie man das Passwort zurücksetzt?

2 Antworten

Drücke den home button den an/aus button und den lauter oder leiser button (bin nicht sicher welcher es bei samsung ist aber denke leiser ) das alles gleichzeitig gaaaaaaaanz lange drücken es fährt sich dan runter aber weiter drücken! Bis es irgendwann neu startet dann hast du zwar alles zurrückgesetzt aber wenns nicht anders geht us das die lösung du kannst ja vorher das tablet an den pc anschließen und die bilder und lieder... Retten viel glück

Drück auf Passwort vergessen und befolge die Schritte. Sollte normalerweise dort stehen. Oder mach Notruf und ruf deinen Anbieter an, vielleicht kann der weiterhelfen. Oder du setzt dein Tablet zurück, schau mit einem anderen Gerät auf YouTube, wie das geht.