Frage von Elenaaa777, 40

Brauche Hilfe zum Buch "Die Welle"?

Nach dem beenden der welle schreibt Mr Ross in sein Tagebuch. schreibe den Tagebucheintrag ausführlich. Kann mir bei der Frage jemand Helfen?

Antwort
von AriZona04, 33

In wiefern brauchst Du Hilfe? Ich kenne das Buch, aber es ist schon Jaaahre her, seit ich es gelesen habe - ich fand es unheimlich beeindruckend.

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Ich hab es vor 2 Jahren gelesen im der Schule, tolles Buch

Antwort
von AnnnaNymous, 27

Du erzählst die ganze Geschichte aus der Perspektive Mr. Ross in der "Ich-Form".

Antwort
von LisJo, 13

Schreibe einfach ganz genau,wie er sich fühlen könnte und was er denkt. Versuche dich in ihn jereinzuversetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten