Brauche Hilfe Spanisch Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Buchbeschreibung:

Endlich Sommerferien! Doch dann vermisst eine Nachbarin ihren Wellensittich. Wenig später ist auch Sami, der Hund von Sarah, verschwunden. Was steckt dahinter? Die Kinder versuchen, das Rätsel zu lösen, und machen sich im sommerlichen Alicante auf die Suche.

Es sind nicht so viele Seiten und unbekannte Wörter werden übersetzt. Also alles innerhalb des Levels, den du haben solltest.

Wenn du das Buch hast, fasse es vielleicht zunächst auf Deutsch zusammen und übersetze es dann auf Spanisch.

Hallo Anonymos456450

Verwende einen Übersetzer und/oder schlage in deinen Spanisch Büchern Wörter nach, die Du nicht verstehst. Etwas Mühe solltest Du Dir schon geben.

Endlich Sommerferien! Doch dann vermisst eine Nachbarin ihren Wellensittich. Wenig später ist auch Sami, der Hund von Sarah, verschwunden. Was steckt dahinter? Die Kinder versuchen, das Rätsel zu lösen, und machen sich im sommerlichen Alicante auf die Suche.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lernen spanisch in meiner Freizeit 🇪🇸

Endlich Sommerferien! Doch dann vermisst eine Nachbarin ihren Wellensittich. Wenig später ist auch Sami, der Hund von Sarah, verschwunden. Was steckt dahinter? Die Kinder versuchen, das Rätsel zu lösen, und machen sich im sommerlichen Alicante auf die Suche.