Brauche Hilfe für eine Summary :)?

2 Antworten

Hey Satz sieht eigentlich ziemlich gut aus ;D würde aber sagen "Problem" statt "Issue" und dann "which could result in a bad end for school and students".

"The short story "Locker 160", written by Lee Busselman conserns the issue of bullying and harassment among high school students, leading up to one of them commiting suicide."

("bad end" wäre wertend, in Zusammenfassungen sollte aber immer frei von eigener Meinung geschrieben werden, ansonsten hab ich mal ein bisschen an deinem Satz herumgebastelt :) Ich habe mich dazu entschieden, das Ende zu verraten, da das Ganze ja jemandem, der den Text nicht kennt einen Eindruck desselben vermmitteln soll.)