Frage von Englischhasser, 31

Brauche Hilfe für eine Summary :)?

Hallo und danke im Vorfeld für eure Hilfe :) So ich schreibe gerade an einer Summary und hänge verzweifelt(englisch ist mein Hassfach) an dem Einleitungssatz. Der Satz lautet auf deutsch: "Die Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselmann , behandelt das Thema Mobbing zwischen high school Schülerinnen, das ein schlimmes Ende nimmt". Ich habs probiert umzusetzen und das ist dabei raus gekommen:"The short story "Locker 160" by Lee Busselmann, deals with the issue of bullying among high school students taking a bad end." Wenn der Satz falsch ist, würde ich euch bitten, ihn zu verbessern :)

Antwort
von dancineyebros, 22

"The short story "Locker 160", written by Lee Busselman conserns the issue of bullying and harassment among high school students, leading up to one of them commiting suicide."

("bad end" wäre wertend, in Zusammenfassungen sollte aber immer frei von eigener Meinung geschrieben werden, ansonsten hab ich mal ein bisschen an deinem Satz herumgebastelt :) Ich habe mich dazu entschieden, das Ende zu verraten, da das Ganze ja jemandem, der den Text nicht kennt einen Eindruck desselben vermmitteln soll.)

Kommentar von Englischhasser ,

Danke :) Hast mir wirklich geholfen :))

Kommentar von dancineyebros ,

Gerne! :)

Antwort
von TheRisen, 20

Hey Satz sieht eigentlich ziemlich gut aus ;D würde aber sagen "Problem" statt "Issue" und dann "which could result in a bad end for school and students".

Kommentar von Englischhasser ,

Danke für deine Hilfe :))

Kommentar von TheRisen ,

Kein Ding helfe gerne ;) MFG Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten