Brauche Hilfe, Freund sagt er weiß nicht was er will was bedeutet dass?

2 Antworten

Mit den anderen "Freundinnen" wird es dann genauso. Da kann er auch nichts investieren. Also ich würde mir die Sache gründlich überlegen. Es sieht so aus, als wenn er eigentlich keine Lust mehr hat.

ach das kenne ich zu gut dieses dumme Gerede „es liegt nicht an dir“ Blabla er wird sicherlich bald Schluss machen, hätte mein Typ solche Aussagen gebracht wäre es vorbei ohne wenn und aber ich bleibe mir selbst treu, hoffentlich du dir auch so ein Typen brauchst du nicht an deiner Seite Punkt. Der richtige ist er auf jeden Fall nicht red Klartext mit dem und seine zwei Freundinnen diese aussahen während ihr eine Beziehung habt geht garnicht und er dann noch sagt er würde mit denen was starten!? Und du bist noch mit den zusammen ne kenne deinen Wert ehrlich sowas muss man sich nicht gefallen lassen!!‘ der wird früher oder später Schluss machen

Alles gute für dich ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

help3434
Fragesteller

Danke :)