Brauche Hilfe bei einer Fabel!

4 Antworten

jemand hat ein problem, sucht sich hilfe bei ganz vielen, die geben ihm total gegensätzliche tipps und nachher macht er es einfach nach gutdünken und es wird gut

ist egal, was er will, überleg dir was, irgendwas, was er machen will

naja, schreib doch das jeder mensch einen anderen geschmack hat, und wenn jeder so würzt wie er will , und das alles in einem topf, dann schmeckt das essen nicht mehr.

Algomeyla  12.04.2012, 12:52

JA das mit dem Mensch wird schon mal nicht hinhauen wenn du dir überlegst was eine FABEL ist!!!

schreib über wissenschaftler die ein heilmittel gegen krebs erschaffen, sich aber alle im wegstehen. Dann haben sie die Formel, aber einer macht es kaputt, weil er denkt das seine Idee richtig ist.

Denk bei deiner Fabel daran, daß darin eigentlich immer Tiere vorkommen und eine Fabel auch stets belehrend ist!