Brauche hilfe bei einer Aufgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube für die Person, die das Bild gemacht hat, geht die Klimakonferenz am eigentlichen Ziel vorbei und sie ist ihm nicht ausreichend genug.

Die Figur, die sich retten will, ist die Erde und das Schiff ist die Klimakonferenz, steht ja darauf, und an der Erde, die eigentlich gerettet werden soll, wird vorbei gefahren, also ist für den Maler das Ziel/Thema verfehlt.

Jana12556
Fragesteller

Vielen, vielen Dank

viel bla bla und kaum was kommt für das Klima bei den Konferenzen raus! Die kosten aber ein Heidengeld..!

Das selbe "in grün"...!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Politik, Gesellschaft)

Jana12556
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen was die Karikatur bedeuten soll?

Die Karikatur meint es wurde außer vielen Papier was beschrieben wurde nichts erreicht und es bleibt nur Papier zurück und geht alles so weiter wie bisher.