Brauche Hilfe bei einem Problem mit Alditalk Anrufbeantworter?

4 Antworten

Du musst zuerst die 9911 anrufen und auf Einstellungen gehen. Dann Name und Begrüssung aufrufen und nach Anforderung deinen Namen aufsprechen ( auch wenn schon mal aufgesprochen), dann Speichern und die Standartansage auswählen. Erst danach bietet sich die Möglichkeit, zwischen Namen oder Rufnummer auszuwählen.

Die 9911 anrufen, im Hauptmenü kannst du dann unter Punkt 2 (Name/Begrüßung) auswählen, ob deine Nummer angesagt werden soll oder ob dein Name abgespielt wird.

CeliMaus
Fragesteller

ja das hab ich gemacht aber das geht nicht

Wenn es über die 9911 nicht geht (sollte eigentlich gehen- habe da nie Probleme mit gehabt), würde ich mal bei der Hotline anrufen. Die können sicherlich helfen...

Hast Du keine Bedienungsanleitung?

Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Mailbox, Ansage, Ansage löschen usw.

CeliMaus
Fragesteller

habs gegoogelt aber das hat nicht funktioniert

Joschi2591  22.02.2016, 16:20
@CeliMaus

Nicht googeln. Siehst ja, dass Du nichts findest.

Hirn einschalten, Gerät zur Hand nehmen, suchen und ausprobieren.