Frage von CeliMaus, 71

Brauche Hilfe bei einem Problem mit Alditalk Anrufbeantworter?

also bei diesem blöden ding musste ich unbedingt meinen namen mal einsprechen -.- kann ich das irgendwie löschen? jedes mal wenn mich jmd anruft und die mailbox da ran geht, wird das abgespielt -.- bitte das muss weg wiee??

Antwort
von dadamat, 43

Du musst zuerst die 9911 anrufen und auf Einstellungen gehen. Dann Name und Begrüssung aufrufen und nach Anforderung deinen Namen aufsprechen ( auch wenn schon mal aufgesprochen), dann Speichern und die Standartansage auswählen. Erst danach bietet sich die Möglichkeit, zwischen Namen oder Rufnummer auszuwählen.

Antwort
von PASHH, 41

Wenn es über die 9911 nicht geht (sollte eigentlich gehen- habe da nie Probleme mit gehabt), würde ich mal bei der Hotline anrufen. Die können sicherlich helfen...

Antwort
von herrausHH, 38

Die 9911 anrufen, im Hauptmenü kannst du dann unter Punkt 2 (Name/Begrüßung) auswählen, ob deine Nummer angesagt werden soll oder ob dein Name abgespielt wird.

Kommentar von CeliMaus ,

ja das hab ich gemacht aber das geht nicht

Antwort
von Joschi2591, 40

Hast Du keine Bedienungsanleitung?

Eigentlich sollte es ganz einfach sein. Mailbox, Ansage, Ansage löschen usw.

Kommentar von CeliMaus ,

habs gegoogelt aber das hat nicht funktioniert

Kommentar von Joschi2591 ,

Nicht googeln. Siehst ja, dass Du nichts findest.

Hirn einschalten, Gerät zur Hand nehmen, suchen und ausprobieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten