Brauche Hilfe!?

3 Antworten

Hallo,

als erstes könntet ihr erstmal Smalltalk führen also z.b: -wie geht es dir? -wie war dein Tag?…

Als nächstes könntest du sie nach ihren Interessen oder ihren hobby fragen. Danach könntest du auch etwas über deine Hobby und Interesse erzählen.

Ich denke euer Gespräch wird sich dann immer weiter entwickeln. Der anfang ist immer etwas schwer doch danach klappt es dann schon:)

Vielleicht könntet ihr ein Eis essen gehen oder einfach nur durch den Park spazieren

oder jetzt passend zur Weihnachtszeit Schlittschuhlaufen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie fragen wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, was sie gerne in ihrer Freizeit macht, ihr könntet über Hobbies reden, Filme, Serien, Musik, Essen, Bücher, was auch immer.

erstmal smaltalk

wie gehts

was machst du so

usw.

dann entwickelt sich das von alleine wenn sie auch interesse hat

Anonym5300
Fragesteller

aber was ist dann wenn niemand mehr was sagt so etwas will ich halt vermeiden