Brauche Geld:( gute AUSREDE für Eltern?

7 Antworten

Naja, sie ehrlich zu fragen und zu sagen wozu du es brauchst, ist ja offensichtlich ja keine Option. Dann wird es auch keine gute Sache sein und auch keine, auf die du stolz bist. Sonst hättest du in deiner Frage mitgeteilt wozu, in der Hoffnung jemanden zu finden der dich versteht.

Auch wenns dich ärgert. Wenn du es nicht haben kannst, ist es bestimmt auch besser so.

Schön, dass es bisher keine Vorschläge von den anderen Nutzern gab

Deine Eltern anzulügen ist eigentlich nie gut! Aber wenn du es dringend brauchst und sie einfach darum bittest dann werden sie es dir bestimmt ausleihen , sag einfach das es für eine Freundin ist :D !

0Stein0
Fragesteller

Hahaha

Sag ihnen was du dir wünschst und finde mit ihnen eine gemeinsame Lösung.

Es muss ohne anlügen gehen.

Wenn du dir was kaufen willst was deine Eltern nicht unterstützen wollen, musst du dir das Geld eben selbst verdienen.
Lügen ist in jedem Fall die falsche Idee.

Eltern sind NICHT DOOF - sage die Wahrheit