Brauche einen Text den ich meiner Freundin zum Jahrestag schicken kann

2 Antworten

Das ist doch echt unpersönlich sowas. Es soll schließlich von dir kommen. Ich weiß ihr Jungs seid in sowas nicht begabt aber wenn ihr wirklich mal nachdenkt wird das auch was. Ich mein, deine Freundin wird wohl wissen dass du sowas nicht drauf hast und wird sich freuen, solange es von dir ist. Ich weiß wovon ich rede. Schreib einfach ein Stück von damals, wie alles anfing, wie es jetzt ist mit ihr, wie toll sie ist und du glücklich bist . Denk nach du schaffst das 😉

Wenn dir nichts einfällt, dann lass es auch! Nichts ist so schlimm wie Kerle, die mit einem geklauten, abgeschriebenen Text versuchen, ihre Freundinnen zu beeindrucken. Das Mädel ist doch nicht blöd. Die merkt sofort, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist. Und dann wird es peinlich.