brauche einen diss für "bist du behindert"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du interessierst Dich wirklich tatsächlich für mein Leben? Wewegen?"

"Ja... ich habe es sogar schriftlich..."

"warum fragst Du? Suchst Du Gleichgesinnte?"

oder um Sheldon Cooper (The Big Bang Theorie) zu zitieren:
"nein, meine Mutter hat mich testen lassen"

"wenn Du mich beleidigen magst, dann sei mal etwas kreativer."

"auf welcher Weise soll ich denn 'behindert' sein? Es interessiert mich, erzähl mir mehr."

"warum magst das wissen? Willst Du eine Biografie über mich schreiben?"

"auf solche billige Anspielungen antworte ich gar nicht"

Oder einfach *durchgeknallt lachen*

"erwischt! - nun muss ich Dich leider töten..."

Das sind nur Beispiele...
horch in Dich rein. Was würdest Du als Antwort auf Deine Frage geben? Was klingt für Dich authentisch? Authentizität ist enorm wichtig, weil oftmals 'die Diskussion' dann weiter geht....

"das wirst Du früh genug erleben" (und lachend weggehen)

"frag Deinen Betreuer"

(das w ird für hääää? sorgen.. Betreuer hat man nur, wenn man selber mit dem normalen Leben nimmer zurecht kommt)