Brauche eine Lan Verbindung für Rechner über Sim Karte oder handy Hotspot HILFE!?

3 Antworten

1 Ein Wlan Repeater mit Lan Anschluss

Ja genau, den Repeater mit dem HotSpot verbinden und vom Repeater per LAN zum Rechner.

Was erkennt der Rechner wenn ich das Lan Kabel einstecke ?

Eine Ethernetverbindung zum Repeater.

Oder einfach wie bereits in einer anderen Antwort erwähnt das Handy mit dem PC Verbinden und den HotSpot nutzen.

Schließ das Handy an den PC an und gehe darüber online, ob die Verbindung über lan oder wlan oder Monilfunkt passiert ist dabei egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
tanteerna68  25.10.2021, 14:15

Das mit dem LAN Kabel hast Du gelesen?

tanteerna68  25.10.2021, 15:29
@simoncaspar

Es geht um die Verbindung für das Home Office. Vielleicht hat er gewissen Vorgaben, die er für das Netzwerk erfüllen muss. Wir wissen ja nichts genaues. Aber wer weiß, ob das Unternehmen, in dem er/sie arbeitet nicht eine besondere Verbindung braucht?