Brauche eine Brille ): wie findet ihr diese?

So eine vielleicht doch sie ist ein wenig zu rund...(: - (Brille, Nerd)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Augenoptikerin kann ich sagen dass rundere Brillen immer mehr in Mode kommen und die klassischen Nerdbrillen ablösen. Jedoch steht nicht jedem eine runde Brille, das hängt stark von der Kopfform und Modell ab, denn rund ist nicht gleich rund. Lass dich doch von einem Augenoptiker beraten, die können dir da weitere Auskunft geben.

Jeder vernünftige Augenoptiker kann dich da besser beraten als hier irgenjemand. Auch bei der Brill zählt die Persönlichkeit mit. Die kann ein Bild niemals rüberbringen. Die Brille soll doch so individuell sein wie die Mode.

Sieht ganz gut aus. Vielleicht, aber ein bisschen zu gewagt dieses runde. Doch wenn es dein style ist passt das schon!

Kommt auf die Gesichtsform an, generell aber sehr schön :)

also ich finde diese nerd brillen schön, aber ich würde nicht darauf schauen welche in ist oder nicht sondern die, die dir am besten steht:-)