Frage von Lostname863, 245

Nerd + Lederjacke?

Hallo, ich (m,17) bin Brillenträger und trage momentan so eine Nerdbrille, (wie auf Bild1) jetzt möchte ich aber meinen Stil ein wenig ändern und anfangen eine Lederjacke zu tragen (siehe Bild2). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das als Brillenträger so gut aussieht und ich weis auch nicht was ich sonst noch dazu anziehen soll, könnt ihr mir Helfen?

PS: Ich möchte mir keine andere Brille kaufen, oder Kontaktlinsen zulegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schniefnase123, 107

Du kannst aufjedenfall eine Lederjacken tragen, zu der Brille würd das bestimmt sogar sehr gut aussehen. Es kommt aber auch auf den Schnitt der Jacke an. Vielleicht könntest du uns den Stil der Jacke zeigen den du dir vorstellst.

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Das passt doch. Jeans dazu Pulli oder Hemd. Perfekt

Antwort
von Mintzkater, 130

Ich glaube eine Lederjacke kann man immer tragen. Mach dir deswegen keine Sorgen!

Antwort
von arashinouta, 36

Klar, warum nicht? In meiner Klasse gibts nen Jungen, der auch ne Nerdbrille trägt und immer in Lederjacke kommt. Sieht cool aus :)

Antwort
von PaC3R, 127

Also ich bin da jetzt kein fachmann, kann also keinen direkten rat geben.
Ich nehme aber mal an (da du deine brille direkt als nerdig benennst, und eine lederjacke der inbegriff des bad boy ist) dass du die typveränderung für die damenwelt durchführst. (Wenn nich, dann trotzdem:) falls du eine beste freundin hast, oder dich sonst mit irgendeinem gleichaltrige. Mädchen gut verstehst (oder einer schwester, cousine etc) die ein gewisses modisches feingefühl besotzt, dann frag sie was sie davon hält

Antwort
von AppleTea, 86

Solange du dir gefällst, ist es doch wurscht was du anziehst. Mach dein Leben nicht vom Geschmack anderer abhängig

Kommentar von brooklyn84 ,

@AppleTea, genau einer meinung, ist doch traurig wie viel selbstsicherheit und selbstbewusstsein doch immer so wenige haben, sie müssen ein wenig gekniffen werden und den is gut^^

Kommentar von AppleTea ,

So siehts aus :)

Antwort
von brooklyn84, 51

Nein gaaaaaaanz schrecklich, brillenträger dürfen nur im dicken wollpulli mit kratzgragen von mutti und ner jeans aus dem 60ern tragen, nee^^ scherz, wat willste den eigendlich? trage dich wie du bist, meinet wegen mal ne Lederjeans und Biker Lederjacke und die Brille, und du wirsst sehen die Mädels gucken dir aufem Popo;-) und nein, ein parr Ignoranten denken du bist schwul, aber selbst das dürfte nimanden mehr jucken, du machst dit schon, nur raus mit dem wilden innerin Gaul;-)))


Antwort
von HeinrichKessler, 81

Mach dir keinen Kopf darüber was du anhast. trag was du willst.

LG Heinrich

Antwort
von TheLegendary, 89

Auf eine schwarze Lederjacke passt eigentlich nur eine schwarze Hose, eventuell auch grau und dementsprechend neutrale Schuhe. Darauf solltest du allerdings auch selber kommen können.

Trag was du willst und lass dich nicht davon steuern, was die anderen sehen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community