Brauche eine Antwort pls?

2 Antworten

25% von irgendwas muss diese potentielle Energie sein, dann kommst du auf 100% und diese Energie dann geteilt durch 2400kJ und du hast die Tafeln

Ach und übrigens, Paul wird schwerer, das macht es noch spaßiger

Epot ausrechnen = m*g*h

und dann überlegen wie viel schokolade er essen muss um die Energie zu erhalten (3-Satz)

Das würde ich sagen, ich habe jedoch noch nie mit derartigen Anwendungsbeispielen gerechnet

Anissa6
Fragesteller

Danke:)

GenieLucky  18.03.2021, 18:26
@Anissa6

Ah sry ich meinte Potentielle Energie nicht kinetische --> Epot