Brauche eine Abdeckung für Poolpumpe

5 Antworten

Gehe mal in dendas Möbelhaus, da gibt es verschiedene fertige Kisten aus Holz oder Kunststoff. Da brauchst du nur noch mit der Säge ein bisschen hantieren und schon fertig. Eine Holzkiste kannst du auch selbst sehr schnell bauen. Holzabfall im Baumarkt, ein paar Dachlatten und schon alles so bauen wie du es brauchst. Die Platten scheidet dir der Baumarkt so zu, wie du es brauchst. Wichtig ist das das Holz vor der Montage mit Wasserabweisenden Lasur oder Siegellack gut Wetterschüzend gemacht wird.

UF770
Fragesteller

Danke, wo ist denn dendas möbelhaus?

gemaalsa  02.07.2008, 12:31
@UF770

Es wir doch ein Möbelhaus in deiner Umgebung geben! DA gibt das grosse Höffner, Ikea usw. Ich weiss nicht wo du wohnst.

Wir haben im Baumarkt b1 -Angebot eine Gartenmüllbox für 99'euro gekauft,,,zwei Löcher gesägt für die Schläuche und die Sandfilteranlage steht,sowie die ganzen Anschlüsse sind sicher vor Wettereinflüsse.Die box sieht super aus , ,

Ich hatte das gleiche Problem. Meine Pumpe steht in einer Gerätebox aus Kunststoff. Gibts bei e-bay für 229€. Hat vorne 2 Türen und oben einen Deckel sodass man überall ran kann. Meine Pumpe ist mit Filter 120 lg, 80 br. u. 100 h, passt prima rein und nicht verrottet. MUV

Frag mal im Baumarkt nach, vielleicht können die sowas bestellen! Sonst wende Dich direkt an den Poolhersteller, der kann Dir sicher Vertriebsstellen nennen, tlw. verkaufen die Ersatzteile sogar direkt!

Ist bestimmt schon zu spät, ich hab mir einen relativ billigen Kunststoffkompost gekauft. Schützt vor Regen, ist schnell aufgebaut und kostet nur ca. 30€.

Gruß Chrijo