BRAUCHE DRINGEND LESE EMPFEHLUNGEN DARK ROMACE ECT?

3 Antworten

Ich würde dir auch Chroniken der Unterwelt empfehlen. Da geht es um ein Mädchen Clary, die mit ihrer Mutter in der Stadt lebt und auf ein Fest geht. Dort sieht sie etwas, was alle anderen nicht sehen. Dadurch erfährt man dann, wer sie ist und was sie ist. Es gibt auch eine komplizierte Liebesgeschichte. Es gibt mehrere Bände und auch Fortsetzungen (andere Büchereien zu der Geschichte).

LG 🫶🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the deepest obsession ist mega gut

the never king is nicht ganz so hart aber auch echt super

the gang von alessia gold ist auch ganz gut glaube ich. Ich habe ziemlich am Anfang aufgehört weil es mir zu krass war

Du kannst mal versuchen, ob Du von Anne (A.N.) Roquelaure (Pseudonym von Anne Rice) die Dornröschen-Bücher (Dornröschens Erwachen; Dornröschens Bestrafung, Dornröschens Erlösung) noch irgendwo findest. Die sind Anfang der 1990er bei Goldmann, glaube ich, erschienen - sind allerdings eher bdsm-lastig - und zwar über das ganze sexuelle Spektrum (Mf, Ff, Mm, Fm). Romance findest Du in diesen Büchern allerdings relativ wenig. Auf Englisch gibt es noch einen vierten Band - Beauty's Kingdom - der allerdings nie ins Deutsche übersetzt wurde.

Eine andere Möglichkeit wären Jacqueline Careys "Kushiel"-Bücher. Dort spielt BDSM ebenfalls eine wichtige Rolle, ohne dass es so ... graphisch ausgebreitet wird wie in den Dornröschen-Bänden. Dafür nimmt dort der "Romance"-Faktor einen deutlich größeren Platz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung