Hilfe bei Büchersuche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey <3

Ich kenne leider auch nicht viele gute aber auf tiktok und insta gibt es viele influencer die speziell dafür etwas machen, musst mal gucken ^^

Lg

Okay da gibt es eine lange Liste.

1. Royal Saga von Geneva Lee

Etwas Vulgär aber sonst sehr spannend

2. Ruby Circle von Jana Hoch

Jugendroman, auch mit Pferden, aber trotzdem was für jeden Geschmack

3. Kiss me once von Stella Teck

Ideale Lovestory mit perfektem Enemy to lover Verlauf

4. Red and white - royal blue von Casey MC Quinston

Der Sohn der ersten amerikanischen Präsidenten verliebt sich in seinen Erzfeind Prinz Henry. Klingt zwar als würde es nur um Politik und LGBTQ+ gehen aber ist eigentlich für die meisten etwas. Der Enemy to lover Verlauf ist hier auch sehr deutlich und zieht sich durchs ganze Buch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mehrere Stunden am Tag und schreibe selbst Bücher

Hi,

Ich würde dir Harry Potter empfehlen, vielleicht kennst du das ja auch schon, aber die ersten drei Bände sind nicht "so" toll, aber ab dem 4. Teil sind die Bücher ziemlich gut geschrieben...

Es gibt viel "Krieg" aber das ist nicht extrem brutal oder so... Außerdem gibt es ein paar Romanzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es Dark Romance sein darf, wie wäre es mit

der Dämonen-Reihe von Diana Rowland, Band 1: Vom Dämon gezeichnet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Buchblog, lese gerne und viel

Ich würde dir „Chroniken der Schattenjäger" emphelen. Auch Fantasy mit Romanze, ist aber auch mit Action. Ich kann nicht einschätzen, ob die Romanze im Hintergrund passiert oder schon ein Teil der Haupstory ist.

Das ist eine Bücherreihe aus 3 Büchern von Cassandra Clare.