Brauche dringend Hilfe bei der kurzgeschichte streuselschnecke

1 Antwort

Ich versteh dein Problem jetzt nicht genau, aber du solltest auf jeden Fall über den Aufbau einer Charakterisierung bescheidwissen ;)

Einleitung: Titel, Autor, Textsorte, Erscheinungsjahr und Thema des Buches... HAuptteil: Infos zur Figur...was erfährt man über die Person? Persönliche Daten, Aussehen, Verhaltensweisen, Lebensumstände Wünsche/Ziele usw... Und zu guter Letzt kommt der Schluss! Hier ist deine Abschließende Meinung zur Person gefragt! Welchen Eindruch macht sie auf dich? Am besten ist es, wenn du dir wichtige dinge im Text markierst, da du deine behauptungen auch mit Zitaten belegen musst!

Viel Glück!