Brauche dringend euren Rat..Wird man durch ein Korsett wieder Größer?

3 Antworten

als teenager ist es leider die schwierigste krankheitsform. wachsen wirst du dadurch nicht. es wirkt durch die begradigung nur so. es wird eine nervige sache mit dem korsett aber halte dich wirklich an die vorgaben der ärzte

Natürlich wächst man dadurch nicht, die Fehlstellung der Wirbelsäule wird nur korrigiert und dadurch wirkt man größer. Ein solches Korsett muss von einem Orthopäden verordnet werden und wird maßgefertigt. Komm bloß nicht auf die Idee und kaufe Dir einfach ein Korsett, damit kannst Du mehr schaden als nutzen. lg Lilo

Meine Nichte musste als ganz junges Mädchen so ein Korsett tragen, angenehm ist das nicht, das sage ich Dir gleich, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Schränkt in der Bewegung stark ein.

Also wachsen wirst du durch ein Korsett nicht.