brauche dringend ablenkung hat jemand ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es mit Freunden etwas zu unternehmen Doch wenn niemand zeit hat bzw es zu spät dafür ist, ist es eine gute Idee Musik zu hören Duschen tut auch immer sehr gut

Wovon Willst du dich denn ablenken?
Kommt ja auch immer darauf an woran man die ganze Zeit denken muss

Auf Steam gibt es ein Spiel, das heißt "Transformice". Hammer spiel. Hat mich aus nem Loch rausgeholt. Sehr erfrischen.

Es ist übrigens kostenlos - free to play.

Liebe grüße JonnyDjango

Sw014
Fragesteller

ok probier ich mal aus danke auf jeden fall

Bargh  28.02.2015, 23:39
@Sw014

Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok könnt ich auch noch empfehlen. Ebenfalls kostenlos.

Sportwetten helfen immer sofern du 18 bist. Ansonsten schlafen gehen wäre -so munkelt man- um diese Uhrzeit eine gute Sache.