Brauche dringen holfe bitte frage lesen es geht um beziehung und eltern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erst mal, ach du liebe Zeit, das ist bei euch ganz schön kompliziert.

ich hätte da eine Frage, wie alt seid ihr beide denn eigentlich? Ich meine, dass sich ihre Eltern da so sehr einmischen ist ja nicht wirklich normal, oder? Außer ihr seid wirklich noch sehr jung...

Aber alles in allem denke ich, dass wenn ihr euch sicher seid, dass ihr zusammengehört, ihr euch einfach über ihre Eltern hinwegsetzen müsst und sie vor vollendete Tatsachen stellen: Eben, dass ihr zusammen seid und sie nichts daran ändern können.

Liebe Grüße, Jasmin

UFOsichtung
Fragesteller

Wir sind beide fast 17. das problem ist nur das ihre mutter bei dieser tatsache das wir zsm sind austickt und ihr alles nimmt sogar das bett hat sie ja gewechselt die mutter hat ja wortwörtlich alles gemacht das sie keinen knkt zu mir haben kann

Jamue0807  28.12.2023, 13:13

Oh, was ist denn ihr Problem? Generell dass ihre Tochter einen Freund hat oder wie?

LG Jasmin

UFOsichtung
Fragesteller
@Jamue0807

Ne nicht die tatsache das sie einen freund hat.

die mutter sagt zwar das sie noch zu jung für sowas ist aber ihre schwester(13) hat auch einen freund aber er ist deutsch.

meine freundin(16) bekommt gesagt das sie zu jung für sowas ist da sie sowas noch nicht versteht aber das hat sie auch erst gesagt als sie erfuhr das ich ausländer bin und generell ist ihr stiefvater und ihre großeltern sehr rechts. Ihre mutter eigentlich nicht aber meine freundin meinte sie lässt sich vom stiefvater treiben. Und der stiefvater meinte auch mal zu meiner freundin das er eigentlich nur arisches blut zuhause haben will.

Jamue0807  28.12.2023, 16:30

Ach herrje, so ein Mist aber auch... Da könnt ich zur Sau raus, wenn ich sowas nur les.. arisches Blut.. wo leben wir hier hier eigentlich? Vor 80 Jahren oder was?!

Ey wirklich, das tut mir voll leid für euch. Aber bitte, gebt nicht auf, das würde sie oder ihn ja nur in ihrer Ausländeransicht bestärken. Ihr schafft das!

Jasmin

UFOsichtung
Fragesteller
@Jamue0807

Ganz ehrlich ich bin dir so dankbar das es mich bis in die tränen rührt wir haben gerade nicht die möglichkeit uns gegenseitig zu kontaktieren und dieses ,,gebt nicht auf” rührt mich grad so sehr das ich einfach nur heulen muss

Wirklich vielen dank es tut sehr gut jemanden gesprochen zu haben der das einfach genau so sieht und die mentale Unterstützung tut einfach nur gut wirklich vielen dank

Jamue0807  09.01.2024, 19:32

Lieber Ufo-Sichtung,

ich weiß, die Frage ist beantwortet, es ist auch schon wieder fast zwei Wochen her aber mich würde wirklich ernsthaft interessieren, ob sich eure Situation etwas gebessert hat. Eure Story hat mich nämlich schon ein bisschen berührt, muss ich zugeben :)

Grüße Jassi