brauche aufklärung von einer band : die antwoord

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie die Süddeutsche Zeitung im Februar 2010 berichtete, handelt es sich bei den Bandmitgliedern um bekannte Komiker aus dem südafrikanischen Fernsehen"

Was verstehst du da nicht auf Wiki?

Es handelt sich hierbei um eine Inzestfamilie dritter Generation aus Süd Afrika. Wir haben hier eine komplizierte familäre Verflechtung. Die weiblich anmutende Gestalt ist gleichzeitig Mutter, Schwester und Cousine des "Ninja". Das dritte Individuum aus dem Video "Enter the Ninja" (dessen geschlecht ungeklärt ist) geht aus erster Ehe hervor.