Brauche Argumente für Strafarbeit?

1 Antwort

  • Du darfst das Eigentum anderer nicht beschädigen
  • Die Aktion stört den Unterricht
  • Der Nebenmann kann sich nicht auf den Unterricht konzentrieren, weil er sich ärgert
  • Du kannst dich während der Kritzelaktion auch nicht auf den Unterricht konzentrieren.
  • Dein Nebenmann wird dich auch irgendwie ärgern wollen, so kann es schnell eskalieren
  • Die umsitzenden Schüler werden auf die Aktion aufmerksam und können sich auch nicht mehr konzentrieren.
  • Es wird dadurch laut und Unterricht ist vielleicht gar nicht mehr möglich.

Du siehst, wir gefährlich dein scheinbar harmloses Kritzeln ist, wenn man sich eine Argumentenkette für eine Strafarbeit überlegt. Aber wenigstens ist die Seite voll.