Brauch hilfe bei diesem Schaltplan?

1 Antwort

Ich empfehle die Verwendung eines weichen Bleistiftes - dadurch, dass deren Striche gut radierbar sind, können Korrekturen leichter angebracht werden.

Noch besser wäre es, zunächst ein extra Blatt Papier für den Entwurf zu verwenden ("Schmierpapier") und misslungene Versuche zu entsorgen.

Hast du dann ein Schema erstellen können, welches den Vorgaben entspricht, lässt sich dieses dann auf das Arbeitsblatt übertragen.