Brauch gute Ausrede um nicht Fußball zu spielen

10 Antworten

Man werd Erwachsen. Eins geht nur, feiern oder Verein. Trink einfach weniger, bleib nich so lange und gut ist. Wenn du trotzdem nicht spielen möchtest, dann sag es der Mannschaft einfach, auch dazu muss man stehen. Die werden es verstehen und mal ein Spiel auf dich verzichten. Da musste halt durch, aber ohne zu lügen. Lg

sag jemand den du kennst liegt im Kranknhaus und dessen Zustand ist kritischalso muss due den jenigen besuchen

LG :)

Dann lass es gut sein mit Fußball und hör ganz damit auf. Du hast nicht den Willen und den Biss dazu. Wenn dir feiern wichtiger ist. Lass es einfach.,

fijfrfhfrhofewh
Fragesteller

Ich hab nicht über deinen moralischen Rat gefragt sondern nach einer Ausrede ;)

languagewizard  09.11.2013, 07:38
@fijfrfhfrhofewh

Der DH war ein Versehen (kleine Tastatur). Ich fürchte, wenn man hier etwas veröffentlicht, riskiert man, dass andere darauf reagieren, wie sie selbst es für richtig halten.

sag halt du hast dich verletzt oder musst zu ner Familienfeier oder so :)

sag dein Opa ist gestorben und die Beerdigung ist dann an dem Tag oder du bist bei der Gebursttagsfeier deiner Mutter. aber wenn du lieber feiern statt fußball spielen willst dann würde ich mit Fußball aufhören! ist nur ´ne Idee :) LG