Bratkartoffeln kaufen aber wo?

10 Antworten

man nehme Kartoffeln und Schneide selbst - kannst auch vorher kochen - schmecken so besser - sollte man aber einen Tag vorher machen

Es gibt fertige Bratkartoffeln, z.B. von Pfanni.

Kleiner Tipp: Pellkartoffeln kochen, in Scheiben schneiden und in der Pfanne anbraten. Dann hast du Bratkartoffeln. Die schmecken besser wie die fertigen aus der Packung.

Die muß man machen !!!! Nennt sich Kochen.

Kartoffeln als Pellkartoffeln kochen, schälen, kalt werden lassen, dann in der Pfanne braten

Zutaten: Bratfett oder Margarine, Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Bratkartoffelgewürz, und dies und das - je nach Geschmack

Die gibt es unter der Bezeichnung: "Festkochend" oder "Halbfestkochend"

Das sind diese knolligen braunen Dinger, die meistens beim Gemüse rumliegen.

Es gibt fertige Bratkartoffeln, z.B. von Pfanni.

Kleiner Tipp: Pellkartoffeln kochen, in Scheiben schneiden und in der Pfanne anbraten. Dann hast du Bratkartoffeln. Die schmecken besser wie die fertigen aus der Packung.