brathähnchen haltbarkeit :3

4 Antworten

kommt drauf an.

wenns sehr warm im raum ist - über 22 grad - oder es neben der heizung ist, würde ich es nicht mehr essen.

sowas kalt werden lassen, dann immer in den kühlschrank, vorher in frischhaltefolie einpacken, dann hält es sich locker 4 tage. zerteilen und im backofen bei 150 grad etwa 10 minuten warm machen. schmeckt dann wie frisch.

teller rüberschieb - pony ;-))

Die Kühlkette darf nicht unterbochen werden. Also wenn du es wieder einfrierst, dann ist es nicht mehr gut zu essen. Aber so... ausprobieren. =P

Warum hast du es nicht in den Kühlschrank gepackt? Kommt auf die Temperatur an, die dein Zimmer hat - ich finde es ja nicht sehr appetitlich - aber mußt du selber wissen.

Dysthimia
Fragesteller

habe ganze nacht fenster aufgehabt es war eiskalt hier und lecker siehts auch noch aus

Ist es denn durchgebraten? Reicht es noch gut? dann ist es sicher ok, aber das wirst du schon merken.

Dysthimia
Fragesteller

hab schon von probiert also mir schmeckts noch gut und es riecht nicht merkwürdig wollt aber auf sicher gehen