Braten schon im Ofen und jetz erfahren famile steckt im. Stau und kommen 90 min später was tun?

Autoliebhaber02  04.12.2022, 17:06

Darf man fragen auf welcher Autobahn und wo ungefähr sie stehen?

Schulzefa
Fragesteller

Habe leider nicht nach gefragte

5 Antworten

Ausmachen und erst wieder anmachen, wenn sie angekommen sind

Dann schalte ihn runter auf ca 60-70 C dann wird er nicht trocken aber ist dann fertig..

du kannst ihn auch ab und zu mit Wasser besprühen

Bernhard230561  04.12.2022, 17:27

Das sie später kommen ist sogar gut für den Braten, lasse den Ofen an 70 Grad, und decke den etwas ab, so trocknet er nicht aus, und zieht noch etwas durch.

Dann lass den Braten ruhen und mach ihn später nochmal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Auf 70 °C runter drehen.