Brandblasen tun Stark weh, was kann man da machen?

4 Antworten

Wenn es gar nicht geht, dann auf in die Klinik, ansonsten würde ich weiterhin kühlen, Bepanthen oder Brandsalbe an den verbrannten Stellen auftragen und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser und vielleicht sogar schlimmer wird, in die Klinik oder zum Arzt fahren.

Gute Besserung :))

Du hast eine Verbrennung. Gehe bitte in die Apotheke und frage nach was zu tun ist. Also entweder gibt's einen Verband mit Salbe oder den Rat in die Klinik zu fahren. Verzichte bitte auf Obst und Gemüse auf der Wunde, ebenso Mehl Backpulver oder allgemein Lebensmittel.

Gute Besserung ;-)

Mit Zwiebeln, Ingwer oder Tropfenmischung 1E (Apotheke) einreiben. Wenn es aber großflächig ist, doch lieber zur Ambulanz gehen.

BetaisodonaSalbe geht auch bei kleinen Verbrennungen.