Brandblase verfärbt sich orange!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich solch eine Brandblasel hatte, sah sie genauso aus. Ich habe sie mit einer abgekochten Nadel leicht an der Oberseite aufgestochen, Blut kam heraus und nach ein paar TAgen war das Blut weg. Musst se aber auf jeden Fall mit nem Wundmittel desinfizieren. ;DD

Ja das mit aufplatzen stimmt du kannst es beschleungigen wenn du es auf sichst aber das ist normal das ist wie bei einm blauenflek der verfräbt sich ja auch !

langeweile0007
Fragesteller

Also kann sie auch von alleine aufplatzen oder?