Bräunlicher Ausfluss und Übelkeit

7 Antworten

Ja, ich denke, man kann euch gratulieren. Mach mal morgen einen Test und ich würde mich sehr wundern, wenn der negativ wäre. Herzlichen Glückwunsch. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Es ist alles normal, auch der leichte Ausfluss.

Am liebsten würde ich jetzt: Herzlichen Glückwunsch! sagen weil alles so schön paßt. Was du hast sind Schmierblutungen und die kann es zu Beginn einer Schwangerschaft durchaus geben. Geh zum Gyn und laß dich untersuchen. Alles Gute für dich!

Das könnte alles mögliche sein. Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen, wenn Du es Dich jetzt schon traust. Ich würde noch ein paar Wochen warten!

am besten 2 monate warten.. oder warten bis zu 2 mal noch die tage bekommt! achte drauf ob sie regelmäßig ist

es könnte das sein was ihr euch wünscht ;-) Geh mal zum arzt