Bräunlicher Ausfluss, Kopfschmerzen und eine hauchzarte Linie auf dem SS-Test

1 Antwort

Wenn Du ungeschützten GV hattest und der mindestens zwei Wochen (besser 19 Tage) her ist, kannst Du mit einem verwertbaren Ergebnis rechnen. Ob da nun eine Linie war oder nicht, ist schlecht zu erraten... Teste einfach in zwei Tagen erneut und wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm einen Clearblue Test - der ist zwar teurer, schreibt das Ergebnis aber wenigstens deutlich und man braucht nicht rumdeuten.

Alles Gute!