Bracket kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Kieferorthopäde in den Feiertagen auf hat, wäre es super, da eben hinzugehen. Sonst würde ich warten, eventuell etwas von diesem Wachs, welches man bekommt, da drauf machen damit der Draht nicht ganz so leicht raus rutschen kann.
Frohe Weihnachten und lass dich von dem Draht nicht zu sehr nerven :)

Achso das hatte ich auch mal entweder wartest du bis zum nächsten termin (würde ich nicht empfehlen) oder einfach montag anrufen

Da kannst du nichts machen. Die muss repariert werden