Bracket hat sich gelöst was nun?

3 Antworten

Hast du dieses Wachs vom Kieferortopäden bekommen? Zu dann Wachs drum. Das Bracket wird ja vom Draht gehalten. Tu n Wachsklümpchen drum, damit es sich nicht lösen kann.

Girl1010311
Fragesteller

Wie macht man das Wachs denn genau rauf weil hab seit heute erst eine zahnspange

Nein das ist nicht schlimm, wenn du morgen zum Kieferorthopäden gehst. Falls es dich sehr stört dann probier vorsichtig es runterzugeben.

Kann schon passieren dass sich das über Nacht komplett löst und du es dann im Schlaf verschluckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung