BPOST.BE: wer stellt die Pakete in Deutschland zu?

2 Antworten

ist zwar uralt, aber trotzdem. bpost ist keine DHL-Tochter sondern ein belgischer Dienstleister.

Kilzaa
Fragesteller

Wer hat den gesagt, dass BPOST eine Tochter von DHL ist? Das weiß ich schon selber, dass BPost ein belgischer Dienst ist... Ich habe zwar gemeint, wer die Post, die bei der BPOST aufgegeben werden, in DE geliefert werden...aber das hat sich schon...

Ludger456  18.01.2018, 09:06
@Kilzaa

Also mich würde das jetzt auch interessieren, wer in Deutschland Pakete der BPOST zustellt.

Pakete der Deutschen Pist stellt DHL - eine Tochter der Post, zu.

Hermes ist ein anderes Unternehmen, ebenso GDL, DPD und was es sonst noch alles gibt.

Kilzaa
Fragesteller

Ich weiß, dass DHL zur Post gehört, ich bin ja nicht von gestern ;) Hermes weiß ich ja auch.

Aber ich meinte, wer stellt die Pakete der BPOST.BE in Deutschland zu... Damit meine ich, ob die DHL, DP oder der andere Zeug das übernimmt und das zu mir bringt...

Reanne  09.11.2014, 18:51
@Kilzaa

Pakete der Post stellt DHL zu, kein anderes Unternehmen. Du kennst die gelbem Autos mit roter Schrift.