BOY London = Nazimarke?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon :( es gibt in London ein Viertel in dennen sehr sehr viele Nazis leben und dort werden entsprechend diese klamotten verkauft

Gehts dir noch gut den Reichsadler mit Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen?! Der Reichsadler existiert seit beginn des deutschen Reiches, was lange den Nazis zurückliegt...

lospolos12  19.09.2014, 01:34

Der Poste is zwar schon etwas her aber Shoko1801 hat wohl denn Reichsadler und denn Parteiadler verwechselt denn unterschied sieht man z.B. an der Blickrichtung Parteiadler guckt nach Rechts und der Reichsadler nach Links. Der Reichsadler ist Ursprünglich kein Nazisymbol gewesen genau so wie das hakenkreuz (eine abwandlung der Swastika) der Parteiadler allerdings schon ein Symbol das von denn nazis so "erfunden" wurde ;) sorry wenn ich nen bisl Klugscheisern musste

Und da es spät ist darf jeder alle Rechtschreibfehler und Komma gerne behalten :)