Boxspringbett oder doch lieber was anderes?

2 Antworten

Hey, ich selber habe mir damals eins gekauft (was ich immernoch habe) ich finde es echt gut, auch sehr bequem, allerdings (hat nicht jeder) rutscht meine Matratze immer wieder so das ich jeden Morgen die wieder zurecht rücken muss.

aber dann muss nicht unbedingt sein, kommt natürlich auf die Größe deines Bettes an, meins ist 140x200 und ist nur eine große Matratze. Ich würde dir raten in ein Möbelhaus zu fahren und dich dort mal beraten lässt, die wissen was gut ist:) viel Erfolg und liebe Grüße

NeedAnswer2
Fragesteller

Hab gelesen das man da leichter Schimmel bekommt. Muss ich da auf was achten oder einfach wie bisher 3 mal am Tag lüften?

aneles374  16.02.2024, 20:58
@NeedAnswer2

Ich habe mein Bett seit ungefähr 5-6 Jahre, ich habe überhaupt kein Schimmel Maus, mach dir da kein Kopf

Wir schlafen da rd. 8 Jahre drauf und sind zufrieden. Der Unterschied liegt vor allem in der Höhe, sodass das Aufstehen leichter ist. Ein Vorteil im Alter.

NeedAnswer2
Fragesteller

Muss man da speziell lüften oder so? Hab gelesen das es sonst zu Schimmel kommen kann

lesterb42  16.02.2024, 20:57
@NeedAnswer2

Nein, musst du nicht. Wir saugen die Matratze alle 14 Tage ab, wie bei jedem anderen Bett. Der anfallende Milbenkot ist erschreckend.