Frage von cqstlefna, 142

BOXERSHORTS RUTSCHEN IMMER HOCH- WAS TUN?

Meine Shorts rutschen immer hoch wenn ich z.b. laufe oder halt ganz normal gehe. Eig. Immer.

Ich hab gelesen, dass das Problem die meißten Jungs haben. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Unterhosen96, 101

Das Problem, dass die Boxershorts immer hochrutschen und dann nervig in der Poritze hängen sowie evtl. sogar ein paar wichtige Weichteile von dir einklemmen lässt sich nur lösen, wenn du die Art der Unterhose die du trägst änderst. Allerdings tritt das Problem häufiger auf, wenn die Unterhose die falsche Größe hat oder schon sehr ausgeleiert ist.

Aber hier mal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Unterhosenarten und deren Vor- sowie Nachteile, das hilft dir vllt. bei der Auswahl einer anderen Unterhose:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort
von H2Onrw, 88

Was kann man dagegen tun?

geeignete Unterhosen tragen

Die weiten Boxershorts sind als Unterhosen für Männer eher ungeeignet da sie den Genitalien keinen halt bieten und diese unkontrolliert herum hängen und zudem wie du selbst gemerkt hast sehr unbequem sind. 

Du solltest dir gute, geeignete Unterhosen kaufen. Dies sind die eng anliegenden Modelle wie Retroshorts, Trunks und Slips. Wichtig ist dabei das diese die richtige Größe / Schnittform in Bezug auf Bundweite und Suspensorium haben.

Antwort
von Petz1900, 88

Retro-Shorts, die sind viel bequemer und rutschen nicht.

Mögen vlt gerade nicht so cool sein, aber darauf kommt es ja nicht immer an.

Antwort
von SocialMods, 73

Ich habe das gleiche Problem wie du, habe keinen Plan wie man dem aus den Weg geht.
Ich habe mit damit abgefunden, und habe andere Shorts gekauft und wechsle durch, somit habe ich nicht immer das nervige gerutsche.

Antwort
von Blindi56, 80

Keine tragen...

es gibt doch genug andere Unterhosensorten, und auch eng anliegende, elastische.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten