Boxershorts, enge oder slips?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Boxershors 37%
Slips 37%
Enge Unterhosen 26%
garkeine :p 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

am besten sind die klassischen Slips für jungs in diesem alter, bequem sitzt gut und extrem praktisch. Ich trag schon immer slips hab zwischen dem 12-14 Lebensjahr Boxershorts getragen, trage jedoch seit ich 14 bin ausschließlich slips. Bei den Boxershorts juckt alles und ich fühlte mich auch nicht mehr wohl. Seit 14 trage ich nur mehr Slips und fühle mich immer sehr wohl. Seit drei Monaten habe ich auch eine Freundin die Slips sogar sexy findet. also Mut zum Slip!! würde mir wünschen das mehr jugendliche zur Vernunft kommen würdne und slips tragen, und sich dem gruppenzwang mit boxershorts anschließen, denn ich bin mir sicher das sich viele jungs in slips viel wohler fühlen würden und sich slips nicht anziehen trauen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und trage nur slips denn sie sind viel besser und bequemer

MFG Etoeno

mofieh
Fragesteller

Danke, ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. Werds aber ändern :D

etoeno  03.11.2013, 20:52
@mofieh

danke für das sternchen hoffentlich konnte ich dir helfen

Boxershors

Also ich finde enge boxer am bequemsten xD also entweder boxer lang oder kurz

Enge Unterhosen

Verstehe zwar nicht, warum Du anziehen willst, was die meisten Männer tragen und nicht, was Du magst, aber gut. Ich (Frau) sehe an einem Mann am liebsten Shorts mit engem Bein, aber würde niemanden davonjagen, wenn er was anderes an hätte ;-).

Enge Unterhosen

enge unterhosen oder enge boxershorts;) (mädchen)

Boxershors

Da fehlt ein T :D

mofieh
Fragesteller

ajaa stimmt :D dankee ;)