Boxershorts als Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man, ob du dich wohler fühlst etwas drunter anzuziehen ist allein deine Entscheidung

Klar kann man auch als Mädchen boxershorts tragen und drunter zieht man da nix an ;) sehr sexy ;) xD

Klar. Keine Ahnung wie es sonst ankommt, aber du kannst tragen was du willst. Solange sie bequem sind und dir gefallen, warum nicht? Beim zweiten würde ich aber nein sagen, ich meine Unterwäsche unter die Wäsche? ;)

zum schlafen ja. sonst nicht.

wenn du mit nem freund übernachtest, zieh was drunter. sonst kannst dus so machen

klar.... ich trage die aber nur zum gammeln oder schlafen und trage etwas drunter :)