Botschaft ,, Somebody Told me" von the Killers?

1 Antwort

Guten Tag Bananenhi,

Aus einem Interview von ca. 2013:

„Zu der Zeit sind wir viel in Clubs gegangen. Ich denke, es spricht die Frustration eines jungen Mannes an, die Schwierigkeit, Mädchen abzuschleppen. Daher rührt es wahrscheinlich. Ich konnte mich einfach darauf einlassen, und die Band lieferte eine wunderbare Untermalung.“

In diesem Song geht es quasi einfach darum, jemanden in einem Club kennenzulernen. Die Killers wollten einfach, dass dieser Song androgyn klingt, damit er beide Geschlechter anspricht. Sie wollten den Leuten einen Ruck geben.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.