Botelneck?

4 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck wird es immer geben. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie stark es ist. Das hängt von der Anwendung und deren Einstellungen ab.
Insgesamt ist die Kombination ganz ausgewogen. Doch es gibt sicherlich auch was besseres für das Geld.

LG

Klingt nicht nach einem intensiven bottleneck... Ein kleines wird es schon sein, aber keines dass der Rede Wert sei...

konofx7711
Fragesteller

danke

Es gibt immer ein bottelneck. Aber das ist auf so hohem Leistungsniveau, das geht klar.

Nein, das gäbe in meinen Augen keinen Bottleneck.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert