Bosnien-Herzegowina🇧🇦?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich war schon mal da , mir hat es gefallen 55%
Nein ich war dor noch nicht 45%
Ja ich war schon mal da mir hat es nicht gefallen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich war schon mal da , mir hat es gefallen

Gefällt mir sehr! Ich war schon 5 Mal in Sarajewo, eine tolle Stadt, das erste Mal war ich 1978 dort, dann 1982, 1987, 2003 und das letzte Mal 2012.

Jedes Jahr weil ich dort viele Verwandte hab. War immer sehr schön bisher.

Ja ich war schon mal da , mir hat es gefallen

Ich hab mal eine Familie in Srebrenica besucht, die ich hier während des Bürgerkrieges kennengelernt hab, weil sie auf der Straße Musik gemacht hat. Das war ein sehr schöner Aufenthalt und es waren extrem nette Leute, die haben vor Freude und Rührung geheult, als ich sie besucht hab. Danach mußte ich stundenlang essen und mich nebenbei und anschließend betrinken, war dann sehr lustig. Und natürlich gab es Live-Musik.

Ja ich war schon mal da , mir hat es gefallen

Home sweet home.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bosnien, ein Land mit viel Bosniern
Nein ich war dor noch nicht

Ich war dort noch nie, was gibt es so interessantes da oder was gefiel dir da so?

Dorentin
Fragesteller

Sarajevo ist eine sehr schöne Stadt und die leute dort sind sehr sympathisch

touchytt  03.12.2021, 21:41
@Dorentin

und das Essen schmeckt bestimmt auch köstlich oder?