Boruto zu viele Filler?

5 Antworten

Geschmacks Sache

ich finde es mega interessant

Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei Boruto nur ein Manga Chapter pro Monat rauskommt und eine Folge die Woche - das geht gar nicht anders

ZaidEverrett
Fragesteller

ich sage es ungerne bei einem meiner lieblings anime aber die neusten paar folgen alles filler obwohl es vorher so spannend war

Tsukino38  20.01.2022, 21:58
@ZaidEverrett

Klar, ich bin bei Boruto auf dem neuesten Stand. Sowohl Manga als auch Anime

Boruti habe ich bis jtz nur 1 Staffel geguckt...Also in Naruto haben mich die filler weitestgehend nicht gestört. Manche Füller finde ich sogar Recht interessant... Manche natürlich nicht, aber halt in einer Staffel 3 oder 4 filler ist in Ordnung ;)

Aus diesem Grund schau ich Naruto und Boruto gar nicht. Zu viele Filler. Langweilig

ja hat viele Filler und Anime Canon episoden weil ein Mangakapitel monatlich erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich hab boruto zwar nicht gesehen, aber i h wollte dir sagen das es online Listen gibt die dir alle fillerfolgen zeigen.