Borkenpelz vs Sandsturm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sandsturm 67%
Beide 13%
Keine (in diesem Fall bitte schreiben, wer dein Lieblingscharak.) 13%
Borkenpelz 7%

7 Antworten

Von Experten Malvenwind und LPLOL1234 bestätigt
Sandsturm

Hii! Sandsturm:

Sie ist loyal, eine gute Jägerin und temperatmentvoll. Generell ist sie eine Mein Lieblingscharakter, selbst, wenn sie manchmal etwas zickig war und ich sie am Anfang deshalb nicht mochte. Als sie dann mit Feuerstern zusammen war, erkannte man ihr "wahres Ich".

Achtung Spoiler Staffel 6: Ich musste so heulen als sie TsarB. Sie hat alles gegeben, um ihre Erlebnisse mit Feuerstern noch mal zu durchleben.

Hier ein paar Zitate aus den Büchern:

  • „Jeder Clan hat solche Probleme. Alle Katzen müssen zusammenarbeiten, um dem Gesetz der Krieger zu folgen, und wenn sie das tun, sind sie sicher und wohlgenährt.“
  • „Lieber eine Maus verjagt, als einen Dachs willkommen geheißen.“
  • „Ich bin für dich und den Clan gerannt, Feuerherz. Ich fühlte mich so schnell wie der SternenClan!“
  • „Ich werde die Nacht nie vergessen, in der wir hier ankamen. Wir waren von der anderen Seite auf diesen Kamm geklettert, ohne zu wissen, wohin der SternenClan uns führen würde. Oben angekommen, blickten wir auf den See und sahen die Spiegelbilder unserer Kriegerahnen auf dem Wasser funkeln. Diese Nacht zählt zu den schönsten meines Lebens.“
  • „Borkenpelz kann sagen was er will, Feuerherz kann das Gesetz der Krieger brechen, sooft er will. Ich liebe ihn mehr, als ich eine andere Katze jemals lieben könnte.“
  • „Wie kannst du so etwas sagen? Du hast mich! Ich habe dir immer nur versucht zu helfen. Bedeutet dir das gar nichts? Ich hatte gedacht, dass unsere Freundschaft wichtig für dich wäre. Aber offenbar habe ich mich geirrt!“
  • „Ich liebe dich auch, Feuerherz. Deshalb hat es so wehgetan, als du Blaustern gefragt hast, ob Farnpelz Mentor von Bernsteinpfote wird. Ich dachte, du respektierst mich nicht.“
  • „Ich weiß, du willst mich nicht. Du hast mich nie so sehr gewollt wie Tüpfelblatt.“
  • „Leben kann nicht weitergehen ohne Tod.“
  • „Manchmal bringen Clan-Grenzen mehr Schaden als Nutzen.“

Ich liebe Sandsturms Zitate, weil sie so einfühlsam aber auch lustig sind!

Borkenpelz mochte ich am Anfang aber auch nicht so. Zwar ist er dann immer netter geworden, inzwischen mag ich ihn wirklich gerne, trotzdem hat er nie so hilfsbereit und sympathisch wie Sandsturm gewirkt. Seine Nichte (Sandsturm) mag ich einfach viiel mehr!

Und du?

GLG, Silbernacht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Sandsturm

Hii!

Also Sandsturm ist immer mein Lieblingscharakter gewesen!!

Sie ist mutig, stark,loyal,und die beste Jägerin sie oft ein bisschen schnippisch aber das mag ich auch sehr gerne an ihr ,sie weiß sich zu wehren und ist immer bereit ihr Leben für ihren Clan oder einen anderen Clan zu riskieren bestes Beispiel: WOLKENCLAN.

Hier ein paar meiner Lieblingszitate von Sandsturm :

"Wie kannst du so etwas sagen? Du hast mich! Ich habe dir immer nur versucht zu helfen. Bedeutet dir das gar nichts? Ich hatte gedacht, dass unsere Freundschaft wichtig für dich wäre. Aber offenbar habe ich mich geirrt!“

"Ich weiß, du willst mich nicht. Du hast mich nie so sehr gewollt wie Tüpfelblatt.“

"Ich fühlte mich auch hin- und hergerissen. Ich wollte dem Gesetz der Krieger treu bleiben und dir auch, Feuerherz.“

"Ich liebe dich auch, Feuerherz. Deshalb hat es so wehgetan, als du Blaustern gefragt hast, ob Farnpelz Mentor von Bernsteinpfote wird. Ich dachte, du respektierst mich nicht.“

"Manchmal bringen Clan-Grenzen mehr Schaden als Nutzen.“

"Lieber eine Maus verjagt, als einen Dachs willkommen geheißen.“

Borkenpelz möchte ich auch wirklich sehr gerne er war Anfangs auch ein bisschen Gemein aber er wurde zu einem meiner Lieblingscharaktere ,ich fand auch die Beziehung zwischen ihm und Rauchfell sehr schön allein diese Worte

" Feuerstern wenn du Rauchfell siehst sag ihr das ich sie liebe"

Sonst mag ich auch folgende Charaktere sehr gerne !

•} Silberfluss

" Ich könnte niemals zusehen wie eine Katze ertrinkt"

•} Feuerherz

„Zu einem Krieger gehört mehr als Töten. Ein echter Krieger, der beste Krieger, ist nicht grausam oder gemein. Er verletzt keinen Feind, der sich nicht wehren kann. Was wäre daran schon ehrenhaft?“

•} Löwenherz

" Folge deinem Herzen ,junger Feuerpfote. Das wird aus dir eines Tages einen starken Krieger machen"

•} Weißpelz

" Feuerstern, ich wollte nur sagen, dass Blaustern uns in diesen schrecklichen Tagen nicht besser hätte anführen können als du. Ich bin stolz, dass ich dir als Stellvertreter dienen durfte."

•} Gelbzahn

" Rußpelz, manchmal sterben Katzen und niemand kann etwas dagegen ausrichten. Nicht einmal ich"

•} Bernsteinpelz

" Was wir zusammen erlebt haben, werden wir nie vergessen. Es hat uns für den Rest unseres Lebens stark gemacht"

•}Tüpfelblatt

" Du bist nie allein Feuerstern. Dein Clan wird weiterleben und ich werde für immer über dich wachen"

•} Graustreif

" Ich würde für dich mein Leben geben."

•} Funkelnder Bach

" Sie war so stark und selbstbewusst und dabei so sanft."

Sehr gerne!!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Silbernacht250  17.12.2021, 19:37

Schöne Zitate😅

Silbernacht250  18.12.2021, 12:06
@Silberfluss879

Von den Büchern. Aber nein, ich habe sie jetzt nicht alle extra rausgesucht, ich habe sie mir alle mal aufgeschrieben😁

Sandsturm

Hallo,

Ich mag Sandsturm mehr:

Sie war loyal, mutig, hilfsbereit, nett, munter, liebte ihre Familie usw. Sie war eine der besten Kriegerinnen und Charakter.

Aber borkenpelz war zwar mürrisch aber er konnte lieben seine junge und seine Gefährtin

Trotzdem mag ich sandsturm mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Keine (in diesem Fall bitte schreiben, wer dein Lieblingscharak.)

Ich mag sie nicht soo also sie sind nett aber nicht mein Typ. Meine Lieblings Charaktere sind

Blattsee

Efeusee

Löwenglut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und lese Warrior cats

Ganz klar Sandsturm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das